Menu
Menü
X
Losung und Lehrtext für Freitag, 19. April 2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot. 1. Mose 6,22
/Jesus spricht:/ Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24

Kurznachrichten

01.11.2021 ET

Orgelkonzert vom 1. Nov. 2021 (mit Video)

"Orgelmusik aus 4 Jahrhunderten" - Werke von Johann Sebastian Bach, Mendelssohn, Mozart, Willscher u.a.

An der Orgel: Dekanatskantor Peter Meyer, Wörrstadt

Amtseinführung von Pfarrerin Christina Weyerhäuser
01.08.2021 ET

Gottesdienst mit offizieller Amtseinführung von Pfarrerin Christina Weyerhäuser

Im Gottesdienst am 1.8.2021 wurde Pfarrerin Christina Weyerhäuser nun offiziell durch die Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel in der evangelischen Kirche in Volxheim in ihr Amt eingeführt. Bedingt durch die Corona Auflagen war das erst jetzt möglich, obwohl Pfarrerin Weyerhäuser schon am 1.1.2021 ihren Dienst in den beiden Kirchengemeinden Volxheim und Gumbsheim angetreten hatte.

2021 Ostern in der Tüte
04.04.2021 ET

2021 Ostern in der Tüte

Leider kann an Ostern 2021 wegen Corona kein Präsenzgottesdienst gehalten werden. Daher gibt es die folgenden Angebote. Zum einen an Gründonnerstag ein Gottesdienst mit...
top