Menu
Menü
X

Die evangelische Kirchengemeinde Volxheim, am Rande von Rheinhessen, vor den Toren der Kurstadt Bad Kreuznach, stellt sich vor

Losung und Lehrtext für Samstag, 04. Dezember 2021
Israel aber wird errettet durch den HERRN mit einer ewigen Rettung, und ihr werdet nicht zuschanden noch zu Spott immer und ewiglich. Jesaja 45,17
Die Gerechten werden leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich. Matthäus 13,43

Kurznachrichten

Andachtstelefon
05.02.2021 CW

Andachtstelefon

Das Andachtstelefon ist ab sofort freigeschaltet. Unter der Telefonnummer 06703/6089950 gibt es nun jede Woche eine neue Andacht zum Anhören.

Pfarrerin Christina Weyerhäuser
05.02.2021 ET

Uff e Wort mit de Parreren

Als analoge, coronakonforme Seelsorgeangebote bietet Pfarrerin Weyerhäuser eine Telefonsprechstunde sowie das Angebot „Uff e Wort mit de Parreren“ an.

Pfarrer Dieter Emig
30.01.2021 WH

Dank an Herrn Pfarrer Emig für die Vakanzvertretung

Lieber Herr Pfarrer Emig.

Wegen der derzeitigen Situation, die uns alle wegen Corona getroffen hat, ist ein Präsenzgottesdienst leider nicht möglich. Deshalb ist auch nichts draus geworden, dass wir uns bei Ihnen persönlich für die Zeit der Vakanzvertretung bedanken konnten. Wir müssen, übergangsweise, diesen Weg wählen, um unsere Dankbarkeit zu äußern.

24.01.2021 ET

Coronaläuten

An allen Sonntagen, an den -Corona bedingt- kein Gottesdienst stattfindet, wird um 11:00 für 10 Minuten geläutet.

Pfarrerin Christina Weyerhäuser
01.01.2021 ET

Wir begrüßen unsere neue Pfarrerin

Seit dem 1. Januar haben wir -nach vielen Jahren der Vakanz - eine neue Pfarrerin.

Wir begrüßen Frau Christina Weyerhäuser sehr herzlich in unserer Kirchengemeinde. Wir wünschen ihr alles Gute und dass Sie unsere Gemeinde in ihr Herz schließen möge, sodass wir sehr lange einen gemeinsamen Weg gehen werden.

top