Menu
Menü
X
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 18. Mai 2022
Der Welt Grundfesten sind des HERRN, und er hat die Erde darauf gesetzt. 1. Samuel 2,8
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Johannes 1,1

Kurznachrichten

2021 Ostern in der Tüte
04.04.2021 ET

2021 Ostern in der Tüte

Leider kann an Ostern 2021 wegen Corona kein Präsenzgottesdienst gehalten werden. Daher gibt es die folgenden Angebote. Zum einen an Gründonnerstag ein Gottesdienst mit...
Andachtstelefon
05.02.2021 CW

Andachtstelefon

Das Andachtstelefon wurde am 10.12.2021 eingestellt. Natürlich können Sie sich die aufgezeichneten Telefonandachten weiter über den angezeigten Link anhören.

 

 

Pfarrerin Christina Weyerhäuser
05.02.2021 ET

Uff e Wort mit de Parreren

Als analoge, coronakonforme Seelsorgeangebote bietet Pfarrerin Weyerhäuser eine Telefonsprechstunde sowie das Angebot „Uff e Wort mit de Parreren“ an.

Pfarrer Dieter Emig
30.01.2021 WH

Dank an Herrn Pfarrer Emig für die Vakanzvertretung

Lieber Herr Pfarrer Emig.

Wegen der derzeitigen Situation, die uns alle wegen Corona getroffen hat, ist ein Präsenzgottesdienst leider nicht möglich. Deshalb ist auch nichts draus geworden, dass wir uns bei Ihnen persönlich für die Zeit der Vakanzvertretung bedanken konnten. Wir müssen, übergangsweise, diesen Weg wählen, um unsere Dankbarkeit zu äußern.

top