Menu
Menü
X
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 30. November 2022
Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jesaja 40,29
/Jesus spricht:/ Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. Johannes 6,35

Kurznachrichten

Adventsfenster- Aktion der Volxkids
29.11.2022 ET

Adventsfenster

Im Rahmen der Aktion "Volxheimer Adventsfenster" von dem Kita Förderverein VOLXKIDS gestaltet die Evangelische Kirche Volxheim - das Fenster am 4. Advent (18.12.21).

Turm- und Dacharbeiten an der Evangelischen Kirche Volxheim
17.08.2022 ET

Turm- und Dacharbeiten

Am 17.7.2022 wurden die im Frühjahr entstandenen Sturmschäden am Glockenturm und Dach der Evangelischen Kirche Volxheim durch die Firma Reinartz/ Klein-Winternheim behoben.

Baum am Wegesrand mit einem blühenden Ast und einem abgestorbenen Ast
12.07.2022 ET

... Leerstellen ?!

Immer wieder machen Menschen Erfahrungen mit Verlusten: wenn man ein Kind verliert, wenn der/die Partner/in stirbt, wenn eine Freundschaft zerbricht. Zurück bleibt eine...
Jubelkonfirmation 2022
13.06.2022 ET

Jubelkonfirmation für 2020/ 2021/ 2022

Am 5. Juni konnten wir in diesem Jahr wieder die Jubelkonfirmation feiern. Es wurden die Jubelkonfirmationen für die Jahrgänge 2020, 2021 und 2022 gefeiert.

 

 

2021 Ostern in der Tüte
06.04.2022 ET

2022 Ostern in der Tüte

Auch in diesem Jahr gab es die Aktion "Ostern in der Tüte" zum Mitnehmen im Kirchgarten.

Aktion Adventsfenster 2021
11.12.2021 ET

Adventsfenster - wir machen mit

Im Rahmen der Aktion "Volxheimer Adventsfenster" von dem Kita Förderverein VOLXKIDS gestaltete die Evangelische Kirche Volxheim - das Fenster am 3. Advent (12.12.21).

Für die Kinder gab es eine kleine Überraschung zum mitnehmen.

top