Verabschiedung der Mitglieder des Kirchenvorstands, die nicht mehr zur Wahl angetreten sind und Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Am Sonntag, dem 12. September wurde in einem Festgottesdienst von Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel und Pfarrerin Christina Weyerhäuser die Mitglieder des Kirchenvorstands verabschiedet, die nicht mehr zur Wahl angetreten sind und die neue gewählten Kirchenvorstandsmitglieder wurden eingeführt.

Im Namen unserer Kirchengemeinde dürfen wir

Ute Antweiler, Jutta Engler und Marianne Mayer für 24 Jahre und

Dagmar Busch für 12 Jahre Engagement im Kirchenvorstand ein Dankeschön überreichen.

Lieber Walter Helwig,

36 Jahre Mitglied im Kirchenvorstand. Davon über 10 Jahre den Vorsitz in einer turbulenten Zeit, vielen Dank dafür.

Damit du nicht ganz den Kontakt zur Ev. Kirche verlierst, überreichen wir dir Doktor Martin Luther's Haus-Postille mit dem Inhalt:

Predigten an den Sonntagen und wichtigsten Festen durch das ganze Jahr zur religiösen Erbauung in den Familien aller Stände.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir Euch alle als Backoffice behalten, denn das Wissen, welches ihr habt, können wir in Zukunft bestimmt noch gebrauchen.

Außerdem wurde Walter Helwig von der Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel im Namen der EKHN geehrt.

Zur Kirchenvorstands Historie

Der neue Kirchenvorstand