Dankeschön an Pfarrer Emig für die lange Vakanzvertretung

Dankeschön an Pfarrer Emig für die Vakanzvertretung vom Kirchengemeinde Volxheim

Im Rahmen der Amtseinführung von Pfarrerin Christina Weyerhäuser dankten die Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel und Herr Walter Helwig auch Pfarrer Dieter Emig für seinen Dienst als Vakanzvertreter.

Unsere Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel bedanke sich bei Pfarrer Dieter Emig im Festgottesdienst zur Amtseinführung von Pfarrerin Christina Weyerhäuser für die lange Vakanzvertretung.

Zum Video

Beim anschließenden Umtrunk im Kirchgarten bedankte sich mit einem spannenden Rheinhessen Krimi und einem "Guten Tropfen" Herr Walter Helwig im Namen der Evangelische Kirchengemeinde Volxheim für die sehr gute Zusammenarbeit in der Vakanzzeit.

Zum Video