Amtseinführung Pfarrerin Christina Weyerhäuser 01.08.2021

In einem feierlichen Gottesdienst in der evangelischen Kirche Volxheim wurde Pfarrerin Christina Weyerhäuser am 1. August 2021 in ihr Amt als Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinden Gumbsheim und Volxheim offiziell eingeführt.

Gestaltet wurde der Gottesdienst von Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel, Pfarrer Albert Hantsch und Pfarrerin Christina Weyerhäuser.

Grußworte zur Amtseinführung von Pfarrerin Christina Weyerhäuser am 1.8.2021

Im Anschluss an den Gottesdienst begrüßten auch Vertreter aus Politik und Kirche Pfarrerin Weyerhäuser bei einem Umtrunk im Kirchgarten.

Dankeschön an Pfarrer Emig für die Vakanzvertretung von der Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel

Unsere Dekanin Susanne Schmuck-Schätzel bedanke sich bei Pfarrer Dieter Emig im Festgottesdienst zur Amtseinführung von Pfarrerin Christina Weyerhäuser für die lange Vakanzvertretung.

Für das Video klicken Sie bitte auf das Bild.

Und noch ein Dankeschön an Pfarrer Emig von der Kirchengemeinde Volxheim

Mit einem spannenden Rheinhessen Krimi und einem "Guten Tropfen" bedankte sich Herr Walter Helwig im Namen der Evangelische Kirchengemeinde Volxheim für die sehr gute Zusammenarbeit in der Vakanzzeit.

Für das Video klicken Sie bitte auf das Bild.

Willkommensgrüße an Pfarrer Albert Hantsch

Pfarrer Hantsch ist der neue Seelsorger unserer Partnergemeine Wöllstein und hat sein Amt am 1.Juli 2021 angetreten. Zur Begrüßung wurde ihm ein Korb mit der "Rheinhessischen Dreifaltigkeit"  von der Evangelischen Kirchengemeinde Volxheim überreicht.

Für das Video klicken Sie bitte auf das Bild.