Keine Präsenz-Gottesdienste im Januar und Februar

Kein Präsenz Gottesdienste nur Online

Bedingt durch die aktuelle Corona-Lage und der damit verbundenen Auflagen hat sich der Kirchenvorstand dazu entschlossen, alle Präsenzgottesdienste im Januar und Februar abzusagen.

Zwar lassen die Regelungen, die das Land Rheinland-Pfalz und die EKHN für die Zeit der Corona-Pandemie erlassen haben, es zu, Gottesdienste zu feiern, wenn die Hygieneregelungen beachtet werden. Dennoch sind wir der Auffassung, dass es für uns alle die beste Lösung darstellt, persönliche Kontakte soweit als möglich zu vermeiden.

Aus diesem Grund hat der Kirchenvorstand in seiner letzten Sitzung beschlossen, bis Ende des Monats Februar 2021 keine Präsenzgottesdienste zu feiern. Wir werden Möglichkeiten suchen und finden, dass Sie auf unserer Homepage Andachten mitfeiern können.

Zu Volxheim online gehen