Jahreslosung 2021 grafisch gestaltet

Ausgewählte Motive (Thumbs)

Die Jahreslosung 2021 in ganz unterschiedlicher Gestaltung liegt als Kollektion in der Bilderdatenbank FUNDUS.

„Darum seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.” (Lukas 6,36 ) lautet die Jahreslosung 2021. Das Bibelzitat liegt in in verschiedenen grafischen Gestaltungen vor und kann für Gemeindebriefe, Websites und social Media verwendet werden.

Die Sammlung der unterschiedlich ausgearbeiteten Grafiken stehen in der Bilderdatenbank FUNDUS.

Diese Kollektion „Jahreslosung 2021” erreichen Sie auch ohne FUNDUS-Account unter folgendem Link:

fundus.ekhn.de/?c=1254&k=a27dc2c7f9

Um Zugang zu weiteren kostenfreien Bildkollektionen zu erhalten, können Sie sich als Mitarbeitende von Kirchengemeinden oder Einrichtungen kostenlos registrieren:

fundus.ekhn.de/pages/user_request.php

Weitere Infos zur Bilderdatenbank FUNDUS