Menu
Menü
X

01.11.2023, Volxheim

Kulturelles am 1.11. - mit dem Duo Camillo

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Liebling, ich habe die Kirche geschrumpft!

Musikkabarett mit DUO CAMILLO

Small is beautiful! Oder etwa nicht? Zumindest gilt: Der wundervolle Satz „Ich liebe Dich“ wird in Deutschland schon lange nicht mehr so oft ausgesprochen wie der Satz „Haben Sie eine Payback-Karte?“ Und wer ist eigentlich schuld daran, dass in unserer hemmungslosen Wachstumsgesellschaft so vieles vor sich hinschrumpft: das Glücksempfinden, das Vertrauen in die Politik, der Inhalt von Gummibärchentüten … und eben auch die Kirche?

Duo Camillo macht sich in seinem neuen Programm „Liebling, ich habe die Kirche geschrumpft“ auf eine höchst unterhaltsame Spurensuche: Woher kommt die Inflation der Ideale – und wo kann man sich hinkleben, um sie aufzuhalten? Dabei beschäftigen sich die beiden Frankfurter Verbalakrobaten in ihren mitreißenden Liedern und Texten besonders gerne mit den Spielarten des Glaubens. Eine Anti-Schrumpftherapie der Extraklasse!

Martin Schultheiß und Fabian Vogt sind inzwischen seit 33 Jahren gemeinsam als Musikkabarettisten unterwegs – und ihre Lust am hemmungslosen Improvisieren will einfach nicht schrumpfen, im Gegenteil!

Infos

Termin
01. 11. 2023 17:00 – 19:00 Uhr
Ort
Evangelische Kirche Volxheim
Marktplatz 5
55546 Volxheim

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Volxheim
E-Mail
Kirchengemeinde.Volxheim@ekhn.de

Links

Duo Camillo
Plakat Kulturelles am 1.11.2023 - Duo Camillo mit "Liebling ich habe die Kirche geschrumpft"

top