Jugendgruppe "Come Together"

Die Jugendgruppe "Come Together"  ist eine Kooperation der Evangelischen Jugend im Dekanat Alzey-Wöllstein mit den Ev. Kirchengemeinden Wöllstein, Volxheim und Gumbsheim.  Sie ist für ALLE Jugendliche von 11-13 Jahren.

Die Jugendgruppe trifft sich in der Schulzeit (nicht in den Ferien) immer donnerstags von 16:30 Uhr bis 18 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in der Pfarrgasse 9 in 55597 Wöllstein.

Kontakt: Gemeindepädagogin Kerstin Schuh

kerstin.schuh(at)ekhn.de

"Come together" bietet den Raum und die Möglichkeit sich mit anderen zu treffen, gemeinsam zu spielen, zu kochen und einfach einmal Neues auszuprobieren. Wir füllen unseren Gruppenraum mit Spaß und Kreativität aus. Christliche Gemeinschaft, ein friedliches Miteinander und Freude haben hier Platz und warten auf euch.

Weiter Informationen

Auftaktveranstaltung vom 30. April 2022

(C) Evangelische Kirchengemeinden Wöllstein Volxheim GumbsheimAirbrush Aktion der Jugendgruppe "Come Together"  - Ergebnis der Auftaktveranstaltung
Airbrush Aktion der Jugendgruppe "Come Together" - Ergebnis der Auftaktveranstaltung

In der Auftaktveranstaltung am 30. April 2022 wurde von den Jugendlichen in einer Airbrush Aktion die Wanddekoration für den Treffpunkt gestaltet.

Wow, das sieht doch toll aus - das habt Ihr toll gemacht.